Startseite»Bilder»Bilder 2013»Schlacht an der Drau

Schlacht an der Drau

Und da waren es 10 Jahre...

 

Unsere Freunde aus Kärnten, die Soldknechte Compania Carantania, feierten heuer ihr 10 jähriges Bestehen mit der zweiten Auflage der Veranstaltung "Schlacht an der Drau", obgleich sie heuer zu Füßen der Burg Hochosterwitz in der Nähe von St. Veit an der Glan stattfand. Auch wenn das Wetter es nicht so ganz zuließ, wurde doch ordentlich gefeiert. Richard nahm als einziger Vertreter des 13. Jhdt. an der Feldschlacht teil, Paul behauptete sich beim nächtlichen Ringen, Andreas präsentierte seine brandneue Adelsdarstellung und und und...

Zudem durften wir in unserem Lager drei Gäste des Vereins INDES Graz begrüßen, in dem auch Richard und Andreas tätig sind.

 

Außerdem konnten wir "Brennus", oder auch Christian Mairitsch für eine ordentliche Fotosession gewinnen - an dieser Stelle vielen Dank für diese tollen Aufnahmen!

 

 

.
DSC_8690_DSC_7990_DSC_8056_DSC_8224_Schlacht an der Drau_
|
Seite: 1 2